• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Erfurt

Personalwesen

Erfurt

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin Capita Customer Services (Germany) GmbH Erfurt Personalsachbearbeitung von A-Z (Arbeitsvertragserstellung, administrative Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse, Pflege der Mitarbeiterdaten auch standortübergreifend); Zusammenarbeit mit dem örtlichen Betriebsrat.

Wir Suchen: Personalsachbearbeiter (m/w) Hr Admin Einsatzort: Erfurt | Vollzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 67000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Personalsachbearbeitung Von A-z (arbeitsvertragserstellung Administrative Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Versetzungs- Und Austrittsprozesse Pflege Der Mitarbeiterdaten Auch Standortübergreifend) Verantwortung Für Die Mitarbeiterbetreuung Sowie Allgemeiner Schriftverkehr (zb Bescheinigungen Formulare) Zusammenarbeit Mit Dem örtlichen Betriebsrat Mitwirkung Und Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Standardisierung Automatisierung Und Dokumentation Von Hr-prozessen Regelmäßiger Austausch Mit Anderen Standorten Im Bereich Hr Shared- Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Fortbildung Im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Sowie Grundkenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung Im Dienstleistungsbereich Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Dienstleistungsbereitschaft Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Und Dynamischen Team Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Der Stellenreferenz ("personalsachbearbeiter (m/w) Hr Admin Erfurt") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Jobs@-europecom Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin Personalsachbearbeitung Von A-Z (Arbeitsvertragserstellung Administrative Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Versetzungs- Und Austrittsprozesse Pflege Der Mitarbeiterdaten Auch Standortübergreifend) Zusammenarbeit Mit Dem örtlichen Betriebsrat Erfurt

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

TX Expert (m/w/d) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst
   Chiesi GmbH (Bahrenfeld)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)